Love me when I’m gone
Main Sites
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Checkliste


Others
Layout-Credits
Host

Designer

 
Wir kommen voran
Der internationale Führerschein ist schonmal erledigt, sogar ohne große Bürokratiehürden.
Jetzt steht (für mich) noch die DJH-Karte an, wobei ich die komischen Regelungen da noch irgendwie umgehen muss (vollkommen legal natürlich!).
Dann noch eine Handykarte, Woofing-Anmeldung und ein Postfach eröffnen.
Es nimmt formen an!
 
 
 
Einen Backpack hab ich allerdings noch immer nicht. Ich hab ein paar Läden abgeklappert, aber da war entweder die Beratung etwas komisch oder es gab ganze 3 Rucksäcke zur Auswahl. Ich werd also nochmal schauen müssen, ob sich nicht noch ein Outdoor-Laden in der Umgebung findet. Schließlich will ich den Rucksack schon mal aufprobieren, bevor ich ihn wahrscheinlich doch im Internet kaufen werde.
Alles nicht sooo einfach... 
5.7.07 12:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de